Über mich

"Nichts ist so beständig wie der Wandel."

(Griechischer Philosoph Heraklit)

Natalie Barbara Oswald

Wie ein rotes Band ziehen sich die Themen Spiritualität und Ernährung durch mein Leben. Jedoch hat es eine Weile gedauert, bis ich daraus meine heutige Berufung machte.

Glück liegt im Innern von jedem!

Bereits als Teenager war ich fasziniert von der Spiritualität, jedoch war ich ihr gegenüber sehr kritisch eingestellt. Deshalb schlug ich zuerst einen akademischen Weg ein. Trodzem zog es mich in meiner Freizeit immer wieder zur Spiritualität und so bildete ich mich in diesem Bereich weiter. Heute weiss ich wahrlich, dass eine ungeheure Kraft in meinen Gedanken, Handlungen und meinem Bewusstsein liegt. Das Glück hängt zu 90 Prozent vom Inneren eines Menschen ab. Wenn wir unser Inneres positiv strukturieren, werden wir glücklicher. 


Unser Hirn ist, was es isst!

Als ehemalige Hauswirtschaftslehrerin habe ich ein gutes Fundament im Bereich Ernährung. Da ich seit Kindheit immer wieder verschiedene Probleme mit meiner Verdauung hatte (Allergien, Lactoseintoleranz etc.), habe ich einiges ausprobiert. Mit der Bedarfsorientierten Ernährung habe ich eine praktische, gesunde, naturbelassene, wirkungsvolle und nährstoffreiche Ernährung gefunden.

Einige Stationen

  • 1997 Lehrerdiplom
  • 2004 Diplom als Betriebsökonomin in Facility Management FH
  • 2007/8 Diverse Spirituelle Schulungen bei Antoinette Bärtsch
  • 2013  Abschluss Kryonausbildung, Unesco anerkannt
  • 2014 Meister der Bioenergie, Lichtpionierausbildung
  • 2015 Gordon Training, Gewaltfreie Kommunikation
  • 2016 Bedarfsorientierte Ernährung, Kurs mit Susanne Friedli
  • 2018 Reiki 1 und 2 nach Dr. Mikao Usui bei Roman-Christian Schnürle
  • 2019 Grundausbildung Meditation, Bachblüten und Heilhypnose